Ab heut' wird g'spart
von Walter G. Pfaus

Da der Vater Habermehl arbeitslos wurde, verordnete er allen Familienmitgliedern zwangsweise sein strenges Sparprogramm. Das kommt bei seinen "Lieben" nicht gut an. Als dann noch der Notgroschen im Sparschwein geplündert wird, steht einem Familienkrach nichts mehr im Wege.
Jeder verdächtigt jeden. Zu allem Überfluss bringt Oma auch noch ihren neuen Freund mit ins Spiel. Das Familiendrama nimmt seinen Lauf.

v.l.n.r. stehend
Bärbel Habermehl - die Mutter (Diana Ehrhart)
Hans Habermehl - der Vater (Alois Hartmann)
Oma - Bärbels Mutter (Ulrike Koller)
Georg Kotz - Omas Freund (Jürgen Pillat)
Irma Korbmacher - die Nachbarin (Klara Schlecht)
Werner Pastor - Florians Freund (Florian Ernle)
v.l.n.r. sitzend
Elke - Tochter des Hauses (Verena Koller)
Florian - Sohn des Hauses (Hans-Jürgen Wachter)